Gewinnspiele

Gewinnspiele, Verlosungen, Preise gewinnen –
alles für unsere Kunden

99,1% ALLER UNTERNEHMEN VERGEBEN EINE RIESENCHANCE

75% – Drei Viertel der über 18-jährigen nimmt mindestens 1 x im Jahr an Gewinnspielen teil

34% – Über ein Drittel nimmt sogar öfter als 6 x im Jahr an einem Gewinnspiel teil

1% – Aber weniger als ein Prozent der Unternehmen bietet seinen Kunden ein Gewinnspiel

Sie können auf langjährige Erfahrungen und Kompetenzen beim Einsatz unserer Gewinnspiele rechnen. Mit einem Gewinnspiel-Team von 8 Mitarbeitern leiten wir unsere Projekte von Beginn an sehr gewissenhaft und hoch professionell. Das Team beschäftigt sich ausschließlich mit Gewinnspielen im Online- und Offline-Markt.

Durch den Einsatz der speziell entwickelten Software mit inhaltlichen, grafischen und konzeptionellen Elementen können wir Ihre Bedürfnisse angepasst an Ihre Kunden optimale Ergebnisse erzielen.

Was macht unsere Gewinnspiele-Pakete so interessant?

Wir passen die Darstellungen an die Branche, die Zielgruppe und Bedürfnisse genauestens an und planen mit vertrieblichem Wissen und Erfahrungen im Marketing die Umsetzung.

Es ist sehr viel Erfahrung nötig, um ein lupenreines System zu gestalten. Alle Handlungen und Veröffentlichungen unserer Gewinnspielaktionen decken den rechtlichen Rahmen von Beginn an ab.

Wir sehen mit Ihren Augen Ihre Kunden und schaffen durch dieses Verständnis große Erfolge.
Die Konstellation von Hybriden Gewinnspielen bietet über die üblichen Programme am Markt viel mehr Marktdurchdringung.

Die Verlosungen sind versichert und bieten alle Sicherheiten, die eine Firma bei der Umsetzung bei der Kundengewinnung braucht. Wir sind sehr darauf bedacht, das komplette Potential einer Gewinnspielaktion auszuschöpfen.

Mehrere Ziehungen, E-Mail-Benachrichtigungen, Add-Ons, Leads, passgenaue Auswertungen je Niederlassungen, Kundenoptimierte Ansprache und vieles mehr binden wir bei der Vorbereitung ein.

Die Performancewerte liegen u.a. bei ca. 87% der Umfragebeantwortung.
Für jedes Ziel (Sales, Leads, Dialog, Traffic) das passende Gewinnspiel-Konzept.

Mit über 40 Jahren Erfahrung bei unserem Gewinnspielpartner und schon mehr als 1.000 erfolgreiche Gewinnspiele machen diese Gewinnspielsysteme für Unternehmen und Agenturen so wertvoll. Entscheidend sind neben der Gewinnung von Adressen/Kontakten auch die wirtschaftliche Attraktivität unserer Gewinnspiele.

Die kleinste und vielversprechende Gewinnspielvariante startet mit 2.500 Euro im Gesamtpaket und lässt alle Möglichkeiten nach oben offen.

Wollen Sie mehr erfahren und einen Vorschlag erhalten, wie Gewinnspiel-Aktionen Ihrem Unternehmen gut tun? Dann fragen Sie an und erhalten Sie alle Informationen, die für Sie wichtig sind.

  • Teilnehmer auf Mailings 30% 30%
  • Werbeerlaubnis (DOI) 90% 90%
  • Verdoppelung durch Empfehlungen 100% 100%

Sie erfahren mehr zum optimal geeigneten Gewinnspielformat. Die Vorschläge enthalten erprobte Komplett-Lösungen, beliebig konfigurierbar. Sie profitieren von unserem Wissen zu rechtlichen Risiken und geben Ihnen finanzielle Sicherheit. Auch ist ein White-Label-Portal für Ihr Gewinnspiel möglich. Wir verwalten und organisieren sämtliche Teilnehmerdaten (natürlich ohne Weitergabe an Dritte). Der Teilnehmer wird durch uns in Ihrem Namen nach jeder Ziehung mit Gewinn-Mails unterrichtet. Wir richten uns nach Ihrem Budget und gestalten kundenorientierte Aktionen nach Zeit und Ort.

  • Öffnungen der Gewinn-Mails 70% 70%
  • Umfragebeteiligung 87% 87%
  • Anreicherung mit Merkmalen 100% 100%

Newsletter anmelden

RALKON e.K. - Business Consulting

Kufsteiner Str. 103
83026 Rosenheim
Tel. 08031 – 7977750
Mail: info@ralkon.de

Ralkon e.K. - Büro Darmstadt 
Heinrichstraße 94
64283 Darmstadt
Tel. 01515 - 3105862
Mail: buero.darmstadt@ralkon.de

Dienstleistungen

Hosting/Mail
Online-Branchenbücher
Wordpress-Websites
Suchmaschinenoptimierung
AdWords Kampagnen
Facebook Kampagnen

 

Dienstleistungen

Gewinnspiele
Führungskräftezirkel
Personal-Portal für Kunden

 

© 2018 RALKON e. K. – Business-Consulting