RALKON | Unsere Kunden
RALKON ist ein Zusammenschluss kompetenter Unternehmen mit dem Ziel, Firmen bei der modernen Online-Marketing-Strategie eine Richtung zu geben und durch sinnvolle unternehmensbezogen Dienstleistungen parallel auch Einsparungen zu bieten. RALKON übernimmt zusammen mit seinen Partnern die Aufgabe, Unternehmen bekannter zu machen und beim Verkauf ihrer Produkte und Dienstleistungen zu unterstützen, lokal verstärkt zu bewerben und neue Kunden anzusprechen.
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Unsere Kunden

Welche Kunden suchen wir:

 

Kleine und mittlere Unternehmen

  • 10 bis 1.500 Mitarbeiter
  • Mit oder ohne Marketingabteilung
  • deutsche Unternehmen auf europäischem Markt
  • Wachstumsorientierte Firmen

 

Soft Skills

  • Neugierige und offene Unternehmerpersönlichkeiten
  • Konzeptionell denkend und lösungsorientiert
  • offen für social media und Internetmarketing
  • Jagdinstinkt einer umsatzwilligen Firma

 

Hard Skills

  • Bereitstellung eines Vertriebs- und Marketing-Budget
  • Zeit-Budget für eine effiziente Zusammenarbeit

Was wir Ihnen bieten:

 

Die Gewinnung von neuen Kunden und Geschäftspartnern werden heutzutage durch den steigenden und vergleichenden Wettbewerb im Internet erschwert.

Deshalb ist es wichtig, eine Struktur für Werbemaßnahmen zu erarbeiten, eine neue durchdachte Strategie zu verfolgen und nachhaltig auszubauen.

Einzellösungen sind oft teurer und erreichen letztlich auch nicht alle Kundensegmente.

 

Damit Ihr Kunde Sie im Internet findet und Sie gegenüber anderen Angeboten als vertrauensvoller und kompetenter einstuft, bedarf es verschiedener Marketing-Instrumente und kundenbezogener Problemlösungen.

Ziel durch unsere Beratung ist es, Sie als modernes Unternehmen in die Lage zu versetzen, selbstständig ein durchdachtes Konzept umzusetzen oder mit unserer Unterstützung voranzutreiben.

 

Der Ansatz des Inbound-Marketing verknüpft mit der Findung des Idealkunden (Buyer Personas) lässt den Kaufprozess (Consumers Journey) erkennbar machen und deutlich höhere Ergebnisse erzielen.

Fragen Sie nach, was möglich ist…

Infos anfordern

Wie erreicht Ihre Firma neue Kunden?

 

Wenn es darum geht, aus Unternehmersicht alle Aktionen auf die Zielgruppe auszurichten (Sales Funnel), sollte der modernere Ansatz aus Sicht des Kunden vorrangig betrachtet werden.

 

Aus dieser Sicht gilt es, den Kaufprozess (Consumer Journey) abzubilden und den gesamten Weg von der Problemerkennung, der Suche nach Lösungen, Produkte finden und Anbieter auswählen logisch auszubauen.

Hier unterstützen wir Sie…